Gewinner Schneemachallenge

Liebe Pfädis, liebe Wölfli

Wir freuen uns sehr, dass so viele von euch bei der Schneemachallenge mitgemacht haben. Wir haben sehr viele tolle Einsendungen erhalten und es ist uns sehr schwer gefallen, einen Gewinner auszuwählen. Schlussendlich konnten wir uns dann aber trotzdem auf ein Gewinner-Team einigen. Gewonnen haben Philipp und Lukas Joos, herzliche Gratulation!

Allen die mitgemacht haben möchten wir herzlich danken, und wir freuen uns, euch an der nächsten aktivität am 06.03.2021 eine kleine Belohnung zu überreichen.

Nachtrag:
Es tut uns furchtbar leid, zwei Einsendungen sind bei uns intern hängengeblieben und gingen so vergessen. Wir möchten uns auch bei euch herzlich bedanken und freuen uns über eure tollen videos : ). Auch Ihr erhaltet natürlich bei der nächsten Aktivität eine kleine Überraschung!

Bis Bald,

Euri Leiter